• Jobs Job bei Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH

Senior Big Data Architect (m/w)

Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH

Münster

Münster

Senior Big Data Architect (m/w) Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH Münster Entwurf von Analytics, Data Warehouse und Big Data Lösungen; Beratung von Kunden hinsichtlich Architekturfragen und Entwicklungsprozessen.

Welcher Typ Sind Sie Generalist Wer Sind Wir Wir Sind Eine Inhabergeführte Unterneh­mensberatung Aus Münster Mit Dem Schwerpunkt Big Data Und Business Intelligence Spezialist Wir Helfen Unseren Kunden Bessere Entscheidungen Zu Treffen Indem Wir Sie Beim Aufbau Von Big Data- Und Business Intelligence-systemen Unterstützen Wen Suchen Wir Business Intelligence | Datenintegration Senior Big Data Architect (m/w) Für Den Standort Münster Was Brauchen Sie Dafür Mehrjährige Erfahrung Im Bi / Dwh / Big Data Umfeld Kenntnisse Zu Big Data Technologien (hadoop Nosql Spark Etc) Breites Wissen Hinsichtlich Automatisierung Von Entwicklungsprozessen (test Build Deployment) Sehr Gute Kenntnisse Mindestens Einer Relationalen Datenbanktechnologie Tool Know How Für Bi Dwh Big Data Persönlichkeit Und Soziale Kompetenz Was Ist Ihre Aufgabe Entwurf Von Analytics Data Warehouse Und Big Data Lösungen Beratung Von Kunden Hinsichtlich Architekturfragen Und Entwicklungsprozessen Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Projekte Bei Namhaften Kunden In Ganz Deutschland Kompetente Kollegen Flache Hierarchie Freiräume Zur Stetigen Weiterentwicklung Die Möglichkeit Sich Am Unternehmen Zu Beteiligen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Gewünschten Einstiegstermin E Personal@de I Wwwde Data Warehouse Berater Consultant Scrum ETL Informatica Cognos Big Data Wirtschaftsinformatiker Informatiker Mathematiker Informatik Data Science Datenbank Datenintegration Business Intelligence Senior Big Data Architect (m/w) Entwurf Von Analytics Data Warehouse Und Big Data Lösungen Beratung Von Kunden Hinsichtlich Architekturfragen Und Entwicklungsprozessen Münster Data Warehouse Berater Consultant Scrum ETL Informatica Cognos Big Data Wirtschaftsinformatiker Informatiker Mathematiker Informatik Data Science Datenbank Datenintegration Business Intelligence

Junior Big Data Engineer (m/w)
   Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH (Münster)

Senior Big Data Architect (m/w)
   Informationsfabrik (IN-FAB) GmbH (Münster)

Junior Big Data Engineer (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)